Hohe Auszeichnungen für Jahrzehnte der Vereinstreue

Auch in diesem Jahr konnten die beiden MVW-Vorstände Uwe Eberspächer und Wilfried Harbart verdiente Mitglieder im feierlichen Rahmen des Herbstkonzerts für ihre langjährige Verbundenheit zum Verein ehren.

Mit der silbernen Ehrennadel des Vereins wurden für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft Beate Fritz, Gabriele Kamm, Ute Kurz, Ursula Wetzel, Peter Öchsle und Kurt Wetzel ausgezeichnet. Dieter Bohnet, Jürgen Keck und Siegfried Schwilk sen. konnten nicht teilnehmen und erhalten die Ehrung und das Weinpräsent zu einem späteren Zeitpunkt.

Für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurde Dieter Fischle mit der Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet.

Unsere Ehrenmitglieder Bruno Schwarz und Helmut Fingerle sind schon seit 60 Jahren fördernde Mitglieder und erhielten in Dank und Anerkennung dieser langen Vereinstreue die Ehrenurkunde des Vereins überreicht.

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren.

MVW Konzert   2018 11 17   19.38   DSC 9459   UF

Von links: MVW-Vorstand Wilfried Harbart, die Jubilare Dieter Fischle, Beate Fritz, Ute Kurz, Ursula Wetzel, Gabriele Kamm, Kurt Wetzel, Peter Öchsle, Bruno Schwarz, MVWVorstand Uwe Eberspächer und Jubilar Helmut Fingerle bei den Ehrungen. Foto: Ute Eberspächer, MVW