„Dürfen wir bitten ...?“

Mit der Frage „Darf ich bitten?“ verbindet man im Allgemeinen die Aufforderung zum Tanz. Das würde insoweit zur diesjährigen Musikauswahl sehr gut passen. Da wir auf Tanzen und auf tänzerische Einlagen jedoch verzichten müssen verbergen sich hinter unserem diesjährigen Konzerttitel viel mehr die Fragen „Dürfen wir bitten ...“ | „den MVW live zu hören?“ | „Freunde zu treffen?“ | „den Verein zu unterstützen?“ | „gemeinsam Zeit zu verbringen?“

Zwei Konzerte werden am 14.11. stattfinden:

• 15:30 Uhr: Bläserbande und Jugendorchester - Leitung Veronika Schiemer und Malte Luik
  • 18:00 Uhr: Orchester des Vereins - Leitung: Alexander Theiler

Die Saalöffnung ist jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn, die Konzertdauer beträgt jeweils ca. 1 Stunde

Auf den Verkauf von Speisen und Getränken müssen wir leider verzichten.

Die Blästerbande, das JugendOrchester und das MVW-Orchester (Bild) bereiten sich vor auf den 14.11. ...

In Kürze werden wir neben Eintrittskarten für die jeweiligen Konzerte auch ein Kombiticket für beide Konzerte anbieten.
Die Preise:

• Jugendkonzert: 7,50 EUR
  • Konzert des Orchesters: 10,00 EUR
  • beide Konzerte (Kombikarte): 12,50 EUR

!! Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorverkauf bei unseren Musikern erhältlich. KEINE Abendkasse !!

Nur so können wir die begrenzten zulässigen Zuhörerzahlen einhalten und am Konzerttag die Wartezeiten am Eingang vermeiden.

Weitere Infos zum Konzert und zum Beginn des Vorverkaufs folgen in Kürze.

Vieles ist anders beim diesjährigen Konzert des Vereins: Umzug ins Neckar Forum, Karten nur im Vorverkauf, zwei Konzerte an einem Tag. Wir packen es dennoch an!
Foto: Dieter Bohnet

Bitte beachten: Es gelten die bekannten Schutz- und Sicherheitsbestimmungen

• Es herrscht Maskenpflicht im Neckar Forum!
  • Die Maske kann an Ihrem Sitzplatz abgelegt werden.
  • Der Mindestabstand ist einzuhalten und es gelten die üblichen Corona-Sicherheits- und Hygienebestimmungen.
  • Zutritts- und Teilnahmeverbot nach § 7 CoronaVO gilt konkret für alle Personen die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.