Wir fliegen aus ...

Wir reisen drei Tage nach Oberjoch 24. - 26.09.2021

Ansicht Haus

Anfahrt Lageplan

... noch Fragen? Hier gibts Antworten:

Wohin gehts genau?

Haus Rheinland-Pfalz (www.haus-rheinland-pfalz.de) in 87541 Bad Hindelang/Oberjoch, Gundstraße 13, Deutschland >Flyer<

Mit privatem PKW, ggf. Fahrgemeinschaften

Was bietet das Haus?

Turnhalle, Kegelbahn, Boulder-Halle, Tischkicker, Sauna, Außensportfeld

Welche Zimmer gibt es?

Einzelzimmer, Doppelzimmer, 3-er-Zimmer, Familienzimmer, alle mit Waschgelegenheit, teilweise mit DU/WC

Programm?

Gibt es nicht.

Gedacht ist es so, dass jeder aus der Gruppe Vorschläge machen kann und sich dann kleinere/grössere Gruppen zusammenfinden.

Wir treffen uns auf jeden Fall bei den Mahlzeiten und rund ums Haus. Abends können wir gemütlich zusammensitzen oder vielleicht einen bunten Abend machen. Lasst Euch was einfallen!

Was kann ich vor Ort unternehmen?

Das Haus liegt unmittelbar an der Talstation der Iseler-Bergbahn. Möglich sind Wanderungen in allen Längen und Schwierigkeitsgraden, Klettersteig, Besuch der Sennerei, Besuch einer Alpe, Moorfreibad, Wassertreten, Barfusspfad, oder einfach nur vorm Haus in der Sonne sitzen und chillen....

Und wenn es nur regnet?

Notfalls können wir immer noch die Instrumente einpacken und in unterschiedlichen Gruppen Musik machen, in der Turnhalle rumtoben, ein Kegelturnier veranstalten, ins Wonnemar gehen, eine Brauerei besichtigen.....Zeit miteinander verbringen!

Was ist beinhaltet?

Im Preis enthalten sind Übernachtung, Halbpension, Bettwäsche, Kurtaxe

Ein Lunchpaket kann bei Bedarf zum kleinen Preis gebucht werden.

Wer darf mit?

Stammorchester: Anmelden können sich aktive Musiker und deren Partner und Kinder.

Juka: Unter 18 könnt Ihr Euch zusammen mit Euren Eltern oder einem verantwortlichen Erwachsenen anmelden. Eure Geschwister dürfen natürlich auch mit.

Was kostet das?

Für Erwachsene insgesamt ca. 100 EUR pro Person. Kinder weniger, die genaueren Preise seht ihr im Anmeldeformular und hier in der >Preisliste und Hausordnung<.

Warum kann der Preis nicht exakt benannt werden?  - Weil das Haus über unterschiedliche Zimmer verfügt. Um allen möglichst gut gerecht zu werden, mache  ich die Einteilung erst, wenn alle Anmeldungen vorliegen. Danach bekommt Ihr unaufgefordert die endgültige Rechnung.

Warum soll ich da mit? Weil..

wir schon ewig keinen Ausflug mehr gemacht haben

wir uns wegen Corona kaum noch in großer Gruppe sehen

es wichtig für den Zusammenhalt ist

wir bestimmt viel Spaß haben werden!

Und Corona?

Im Haus wurde bereits dieses Jahr ein Hygienekonzept entwickelt. Durch die kleinen Zimmer können Familien/Haushalte so gut wie möglich getrennt werden.

Es gelten besondere Stornobedingungen (siehe Anlage)

Was muß ich beachten?

Allgemeine Stornobedingungen und Hausordnung (!). (siehe >Anlage<)

Wie melde ich mich an?

Bitte das Anmeldeformular (Excel) ausfüllen und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

parallel die Anzahlung überweisen:
MVW-Konto: IBAN DE28 6129 0120 0617 0040 05

Bitte schickt auch kurz formlos eine Negativmeldung an Bettina, falls Ihr nicht dabei seid.